Business Englisch Coaching für Unternehmer*innen, CEOs und Führungskräfte

Ab jetzt spontan, fließend und frei Englisch sprechen. 

Maßgeschneidertes Coaching mit Erfolgsgarantie!

Business Englisch Coaching          

Business Englisch Coaching & Training
für Unternehmer*innen & Führungskräfte

Worum geht es?
Echtes Training mit Zielerreichung statt nur ein netter Austausch!

Du hast wenig Zeit?
Perfekt - mit 5-10 Minuten Zeitinvest pro Tag UND Deinem persönlichem Coach kommst Du schnell ans Ziel.

Weshalb funktioniert es? 
Klar definierte Ziele und Deine Einstufung zu Beginn, sowie eine individuelle Strategie schaffen Verbindlichkeit und helfen Dir dabei, dranzubleiben!

Was ist anders?
Wir bringen Deine geschäftliche und persönliche Welt in die englische Sprache.


Dein Ergebnis

Bereits nach wenigen Tagen kannst Du Hemmungen abbauen und sicherer sprechen. Über Routine transformieren wir nicht nur Dein Business Englisch, sondern auch verschiedene Bereiche Deines Lebens.


What makes us special

Immersion

Unser Immersionskonzept bietet die Möglichkeit, Englisch täglich intensiv zu erleben.

Durch das Eintauchen in die Sprache muss sich das Gehirn voll und ganz auf die neue Sprache einlassen, was zu schnelleren Lernfortschritten führt.

Wir bringen Englisch in Dein Leben, ohne Deinen ohnehin schon vollen Terminkalender zu belasten.

Growth

Wir unterstützen Dich und Dein Team in vielfältiger Hinsicht: Neben Kommunikations- und Führungskräftetrainings helfen wir auch bei der Entwicklung des Marketings und der Optimierung interner Prozesse.
Wir arbeiten gemeinsam an Deinen Themen.


So wächst nicht nur Deine Sprachkompetenz, sondern auch Dein Geschäft. 

Success

Wir konzentrieren uns auf das, was Dir wichtig ist, und schaffen eine tiefe emotionale und intellektuelle Verbindung zur Sprache. So wird Englisch – genau wie Deine Muttersprache – zu einem unmittelbaren Kommunikationsmittel und Du wirst auch auf internationaler Ebene ein Profi.


Werde zu einem vertrauenswürdigen Gesprächspartner für Deine Kunden und Geschäftspartner.


Willst Du Deine konkrete Situation besprechen?
Wir beraten Dich gern.

Maßgeschneidertes Englisch Coaching für Dich

Maßgeschneidertes Englisch Coaching für Deinen beruflichen und persönlichen Erfolg


  • Wöchentlich effiziente, persönliche Sessions: Jede Woche gehen wir gezielt auf Deine Bedürfnisse und relevante Themen ein.
  • Täglich 5-10min Kontakt mit der Sprache: Damit Englisch für Dich zur Selbstverständlichkeit wird, bieten wir Dir täglich Kontakt zur Sprache.
  • Sofortige praktische Anwendung: Wir legen Wert darauf, dass Du das Gelernte schnell in realen Situationen anwenden kannst – sei es bei Meetings, Präsentationen oder Geschäftsgesprächen.
  • Professionelle 1:1 Betreuung und Motivation: Unser engagiertes Team steht Dir zur Seite, damit Du nicht nur lernst, sondern auch motiviert bleibst. Garantierte Resultate sind unser Ziel!
  • Persönlichkeitsentwicklung & Business Development: Arbeite an Deinen persönlichen und beruflichen Themen - und das auf Englisch. Tausche Dich mit den Unternehmer*innen aus unserem Netzwerk aus.  


Entdecke, wie EnglischAlternativ Dich auf eine effektive und transformative Sprachreise zu mehr Selbstvertrauen in der englischen Sprache mitnehmen kann.

 
Beginne heute – Deine Ziele sind es wert!


Workshop.


Englisch für Führungskräfte:

Bring Dein Business in die nächste Liga!


Lerne uns in Aktion kennen und melde Dich zu unserem kostenfreien Workshop an.

EnglischAlternativ
Workshop

TESTIMONIALS

Was unsere Kunden sagen

Feedback google EnglischAlternativ
Dietlind Loos

Nach 4 Monaten Training war ich in der Lage, meine Sprachbarrieren abzubauen. Ich beantworte Mails in Englisch und kann mich auf internationaler Ebene über mein Business unterhalten.


Früher undenkbar.


Danke an das Team von EnglischAlternativ für diese intensive Zeit.

Catrin Liebold

Zugeschnitten auf individuelle Bedürfnisse.
Das Team von EnglischAlternativ ist einfach großartig. Zugeschnitten auf meine individuellen Bedürfnisse erhalte ich großartigen 1:1 Unterricht.


Ich fühle mich sicherer und traue mich auch spontane Sprachnachrichten in Englisch aufzunehmen. Unterschiedliche digitale Plattformen stehen zur Verfügung, die Termine sind einfach zu buchen, das Team ist sehr flexibel.


Solch ein gutes Eingehen auf den Kunden beim Sprachen lernen habe ich noch nie erlebt. Ich kann das Training – insbesondere auch Unternehmern – absolut empfehlen.


Catrin Liebold

Feedback für EnglischAlternativ
Sylvio Röthig

Es ist jedes Mal eine Freude, zum Training zu kommen. Es macht Spaß und ich nehme jedes Mal etwas mit. Am Anfang habe ich manchmal gedacht, dass mein englisches Gehirn besonders klein ist, aber jetzt vergeht die Stunde wie im Flug.


Das liegt nicht nur an den kompetenten Lehrern von EnglischAlternativ, sondern auch daran, dass wir mittlerweile gute Freunde geworden sind.


Thank you for all, Ryan!

Hans-Georg Reichel

Ein entscheidender Vorteil für unser Unternehmen ist das Beherrschen der englischen Sprache.


Wir können somit schneller auf Kundenanfragen reagieren und ich kann nun selbst englische Gesprächen eigenständig mitverfolgen. 


Die Zusammenarbeit mit EnglischAlternativ hat unwahrscheinlich viele positive Aspekte gebracht und die Weitsicht unserer Mitarbeiter entwickelt.

Willst Du Deine eigene
SUCCESS STORY
schreiben?

Choose your English immersion coaching

Tägliches, lebendiges & praxisorientiertes Englisch, das Persönlichkeitsentwicklung und Business Development organisch verbindet.

Kommunikationstraining auf Englisch für Dein Team.

Weiterentwicklung Deines Teams mit Englisch als Werkzeug.

Reflexion von Geschäftsprozessen und Projekten auf Englisch

Willst Du mehr? Noch intensiver?

 Oder hast Du besondere Bedürfnisse?
Wir gestalten ein vollständiges Eintauchen!

Ganz nach Deinen Wünschen!

Falls Du ein „aber hast, dann lies es.

Ich habe keine Zeit!

5–10 Minuten pro Tag ist Dein Zeitinvest für definitive Ergebnisse. Unsere Kunden sind Geschäftsführer:innen und Führungskräfte und benötigen alle ein zeiteffizientes Konzept und Flexibilität bei der Implementierung. Wir sind hier Experten und helfen Dir bei der Entwicklung einer passenden, leicht in den Alltag zu integrierenden Routine.

Andere Trainings haben bis jetzt nicht funktioniert, wieso soll es diesmal klappen?

Wir wissen, wie wir Dich in die Umsetzung bringen, motivieren und eine Verbindlichkeit herstellen, damit Du definitiv Deine Ziele erreichst. Unsere Passion ist es, unsere Kunden in die Freiheit bringen, damit sie endlich sicher und selbstbewusst im internationalen Business agieren können.

Es dauert zu lange, bis ich Erfolge sehe!

Wir garantieren die sofortige Anwendung im Business. Es geht sofort ausschließlich um für Dich relevante Themen und wir tauchen ein in Deine beruflichen Prozesse und Alltagssituationen. Darüber baust Du schnell Deinen eigenen Wortschatz auf, den Du sofort in Deinem Business und Leben anwenden kannst.

Wie schaffe ich es, dranzubleiben!

Du bekommst von Anfang an Deinen persönlichen Coach an Deine Seite gestellt, der Dich täglich animiert dranzubleiben und möglichst viele Bereiche Deines Lebens und Businesses ins Englische zu bringen.

Ich kenne mich. Ich habe bis jetzt noch nie ein Coaching bis zum Ende umgesetzt!

Und wir schauen uns an, woran es liegen können und formen neue Gewohnheiten, die erst Deine Bereitschaft, die englische Sprache in Dein Leben zu integrieren, verändern werden und sich langfristig auch auf andere Deiner Lebensbereiche positiv auswirken können.

Ich habe Angst zu sprechen

Ab Tag 1 Deines Trainings gehen wir auf diese Ängste ein und unterstützen Dich dabei, nicht nur Hemmungen zu überwinden, besser zu sprechen, sondern auch einschränkende Glaubenssätze aufzulösen, damit Du Dich selbstbewusster fühlst, um spontan zu reagieren. Das Coaching wird Dein Mindset verändern!

Geht es wirklich um mich Individuell oder wieder um die Masse?

Unser Coaching ist maßgeschneidert für Deine persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele. Wir unterstützen Dich dabei, Dein persönliches Potenzial zu entfalten und über Dich selbst hinauszuwachsen. Die englische Sprache setzen wir dabei als Werkzeug ein.

Echtes training oder nur ein netter austausch?

Unsere Coachings sind zielorientiert, es gibt eine Strategie und wir machen Deine Erfolge messbar. Mit einer SMART-Goal-Session zu Beginn stufen wir Dein Level ein und stecken gemeinsam verbindliche Ziele. Durch regelmäßige Reviews bleibt der Fokus erhalten und die Ziele werden dadurch erreicht.

Eigentlich habe ich aktuell noch andere Herausforderungen!

Wunderbar – dann lass uns die Zeit nutzen und gleich daran arbeiten. Warum nicht auf Englisch?

Investiere die Zeit in Dich und wähle aus 12 Bereichen des Lebens, wie zum Beispiel Gesundheit, Familie, Beruf oder Lebensvision, Deine eigene Schlüsselkategorie aus und nutze unsere geführten Sessions für Deine persönliche Weiterentwicklung und ein erfüllteres Leben.

Ich müsste eigentlich gerade mein business weiterentwickeln

Dann tue es gemeinsam mit uns und auf Englisch. Unsere Coaches mit vielen Jahren Erfahrung im Business Development und Leadership leiten Deine Arbeit am Geschäft gezielt an und nutzen die englische Sprache dabei als Werkzeug. Erziele dabei Erfolge auf mehreren Ebenen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner