Hier einige unserer Geschäftskunden:

Was unsere Kunden über uns sagen:

"Seit Sommer diesen Jahres besuche ich einen Englischkurs bei EnglischAlternativ in Zwickau. Im Einzelunterricht bei Eva aus Neuseeland oder Ryan aus Australien frischte ich meine allgemeinen Kenntnisse und speziell das Fachenglisch für den Personalbereich auf.
Es war und ist einfach toll in Eurem Haus: angenehme Atmosphäre, tolle Hilfe und viel Spaß - a great place to learn! Thank you so much." - Angelika

 

"Wir haben als Unternehmen bei der Schulung von Mitarbeitern nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann diese Firma nur empfehlen." Frank

 

"Super, endlich macht das Lernen Spaß. Ich freue mich jede Woche auf die tolle Zeit bei Englisch Alternativ." - Heidi

 

"Englisch Alternativ ist sehr zu empfehlen- als wirkliche Alternative zu anderen Anbietern. Es werden kleine Gruppen mit ähnlichen Vorkenntnissen gebildet. So macht es Spaß, gemeinsam zu lernen und zu kommunizieren, ohne Hemmschwelle, dass man Fehler macht. Alle sind mit Freude dabei. Dank Romy und Ryan wird diese Schule mit großem Engagement, sehr persönlich und mit Herz geführt." - Gabriela


 

"Seit 2Jahren lerne ich bei EnglischAlternativ und bin heute noch genauso inspiriert wie am ersten Tag. Ich bin von dem alltagsnahen Lernkonzept und dem spielenden Anwenden der Sprache in geselliger Runde begeistert." - Manuela

 

"Hier macht Englischlernen einfach nur Spaß. Zwangloses Herangehen, lockeres Zusammensitzen und dabei noch spielend lernen, Herz was willst Du mehr. Weiter so, Ihr seid Spitze." - Michael
 

"Seit 18 Monaten bin ich nun dabei und weil es irre Spaß macht, ist auch noch kein
Ende abzusehen. Meine anfängliche "Sprachblockade" gibt es nicht mehr, durch die kleine Gruppe muss man einfach viel sprechen und das ist gut so. Das Lernen mit einem Muttersprachler ist eine neue Erfahrung und echt viel wert. Ryan freut sich auch über manche deutschen Wörter, die er noch nicht kennt 😉.
Ich kann diese Art des Lernens nur jedem Interessierten empfehlen." - Ina
 

"Liebe Romy, ich möchte mich bei Dir für die hervorragend gestalteten, sehr abwechslungsreichen Unterrichtsstunden bedanken. Es macht den anderen und mir eine immense Freude, an Deinem Unterricht teilzunehmen. Du versprühst trotz Deiner sicherlich fachlich nicht einfachen Schüler sehr viel Optimismus und Elan, mit gleichbleibender Freundlichkeit und immer guter Laune. Wir freuen uns jede Woche auf Dienstag Abend. Wenn ich Dir dies so schreibe, weiß ich aus den Unterhaltungen mit meinen Mitschülern, dass sie genauso denken." - Gernot

 

"Nach oder vor vielen Urlaubsreisen ins Ausland habe ich beschlossen: ich möchte mich besser auf Englisch verständigen können.
Ich habe viele Anläufe genommen, die aus den verschiedensten Gründen wieder im Sande verliefen.Seit ich im September 2015 das erste Mal einen Kurs von EnglischAlternativ besucht habe, weiß ich, so kann Unterricht auch sein. Ich freue mich jede Woche auf den Donnerstagabend: Romy und Ryan haben es mir leicht gemacht, meine Scheu beim Englisch Sprechen zu überwinden, trotz Vokabel- und Grammatikschwächen im Gespräch zu improvisieren, durch selbst erdachte Spiele meine Kenntnisse zu erweitern. Der Unterricht ist abwechslungsreich, kurzweilig, die Gruppe bestimmt die Inhalte mit und nicht zu unterschätzen – wir lachen viel! Vielen Dank Romy und Ryan für diese wirkliche Alternative." - Andrea

 

               "Hier ist man richtig, um gemeinsam ein lebendiges Englisch zu lernen. In kleinen Gruppen macht es Spaß, seine Kenntnisse aufzufrischen, um diese zu praktizieren." - Evelyn 

 

"Die Einschätzung von Andrea und Evelyn kann ich nur bestätigen. Erst bei Englisch Alternativ habe ich erfahren: Sprache lernen kann auch Spass machen. Immer wieder begeistert bin ich auch von der Geduld der beiden mit uns - vor allem in puncto Grammatik. Die kleine Gruppe mit annähernd dem gleichen Sprachniveau trägt natürlich auch zum Erfolg bei. Danke an Euch - auch das nächste halbe Jahr verbringe ich gern einmal die Woche in der Schneeberger Straße." - Brigitte

"Dear Romy, dear Ryan,
The safest way to success is to try it again!
Thanks for your good lessons. The course was very interesting, helpful and we learned a lot. You do a good job! It was never boring and we had a lot of fun together. You encouraged us and you were very patient with us and our mistakes. It was a real good time for us and we wish Romy and you all the best. We are thankful and we will be back one day - for sure! All the best " - Sabine and Birgit