Englisch mit Muttersprachler in Zwickau

_DSC8980_klein.jpg

 

 

 

Ryan aus Melbourne, Australien - Sprachtrainer und Mitinhaber von EnglischAlternativ lebt seit 2014 in Deutschland und unterrichtet die englische Sprache mit viel Leidenschaft und Feingefühl für die Bedürfnisse seiner Schüler.

Ryan hat einen MBA und bringt viele Jahre Erfahrung aus dem Management besonders für verschiedene Fachbereiche im Business English mit. Er unterrichtet u.a. Spezialisten aus IT, Pflegemanagement, Zahntechnik, Automobilindustrie, Baubranche, Ingenieur-und Vertriebswesen sowie unsere jungen Schüler-und Schülerinnen. Er macht mit seinem Humor, individuell gestalteten Unterrichtsplänen und seiner Kreativität jede Englischstunde zu einem einprägsamen Erlebnis und sichert so den Lernerfolg seiner Schüler.