Englischlehrer zur Verstärkung in unserem Team gesucht

Du hast Spaß am Lernen und Lehren und bringst entsprechende Erfahrungen mit? Du bist deutscher Muttersprachler, hast aber eine eindrucksvolle Affinität zur englischen Sprache, die du mindestens auf B2-Level nachweisen kannst? Oder du bist englischer Muttersprachler mit Deutschkenntnissen auf B1-Level oder höher?

Dann suchen wir womöglich genau dich als Verstärkung unseres kleinen Sprachtrainer-Teams in Zwickau.

Über uns:

Wir sind eine junge und aufstrebende Englisch-Schule, die es sich vorgenommen hat, einen Unterschied zu machen. Wir begeistern uns für die englische Sprache und wollen diese Leidenschaft gerne mit anderen teilen. Unseren Schülern bieten wir eine angenehme und abwechslungsreiche Lernumgebung, in der die neue Sprache in Alltags- und unterhaltenden Situationen zur Anwendung kommt. Auch methodisch finden wir Alternativen: Große Tafeln und Tischreihen suchst Du in unserer Schule vergebens. Fundiertes Lernen hat bei uns auch immer etwas mit Spaß zu tun und kennt keine Altersgrenzen ­– wir unterrichten Menschen im Alter von 4 bis 104. Das positive Feedback unserer Schüler gibt uns Recht. Mit Deiner Hilfe würden wir gern weiterwachsen.

Deine Aufgaben:

Du arbeitest bei uns auf Honorarbasis zwischen 15 und 20 Stunden pro Woche. Du unterrichtest Englisch als Fremdsprache, Business-English und gibst Nachhilfe in angenehm kleinen Gruppen. Deine Arbeitszeiten sind flexibel. Du solltest nichts dagegen haben, deine mehrstündigen Kurse auch abends, nach 18.00 Uhr abzuhalten. Genauso offen solltest du gegenüber neuen und alternativen Lehrmethoden sein.

Deine Zuverlässigkeit ist uns besonders wichtig, da wir in unserem kleinen Team eng zusammenarbeiten. Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien erleichtern das zusätzlich.

Wenn Dein Profil passt und du das möchtest, fängst du gern sofort bei uns an – und du bleibst. Wir sind nur an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und möchten dir die Möglichkeit geben, dich bei uns weiterzuentwickeln­ - auch mit Aussicht auf ein höheres Stundenkontingent pro Woche. Wir freuen uns auf Dich!

Ernsthafte Bewerbungen gehen an: info@englischalternativ.de

Source: https://www.facebook.com/englischalternati...