Englisch Intensivtraining für schnelle Lernerfolge

Neben unseren Gruppenkursen bieten wir Englisch Intensivtraining als Einzelunterricht.
Ein Intensivtraining gilt als perfekte Option, um schnelle Lernerfolge zu garantieren. Der Unterricht wird individuell genau auf die Bedürfnisse des Schülers angepasst, d.h. Inhalte werden mit dem Schüler zusammengestellt. Wir als Lehrer können uns ganz und gar auf die Stärken und Schwächen des einzelnen Schülers konzentrieren und darauf so intensiv wie erforderlich eingehen. 

Der schnelle Lernprozess kann positiv unterstützt werden durch die Arbeit im Kombinations-Einzeltraining mit der Dozentin und dem Muttersprachler. Die Dozentin vermittelt bzw. festigt die Grundkenntnisse der Sprache und der Muttersprachler ist besonders für den Bereich der Anwendung des fachspezifischen Englisch, des interkulturellen Trainings sowie der Umsetzung von Fallbeispielen aus gewünschten Themenbereichen zuständig. Probieren Sie es selbst aus und kontaktieren uns hier


Source: https://www.facebook.com/englischalternati...