Englischkurse in Flöha - noch gibt es freie Plätze!!!

Anfang Juli starten folgende Kurse in der schönen Villa Weißbach in Flöha. Noch haben wir freie Plätze. Jetzt anmelden!

A1 - Anfänger-Kurs 
Start am Montag, 06. Juli 2015, 16:30 - 18:00 Uhr
-> Es ist nie zu spät, um eine Sprache zu lernen! Dies ist unser Kurs für blutige Anfänger ohne Vorkenntnisse. Gemeinsam machen wir uns mit den wichtigsten Grundkenntnissen der Sprache vertraut - von der Aussprache über wichtigste Grammatikregeln bis hin zur mündlichen und schriftlichen Konversation. Wir zeigen es - Englischlernen kann Spaß machen!

A2 - Refresher-Kurs
Start am Montag, 06. Juli 2015, 18:45 - 20:15 Uhr
-> Wer schon irgendwann einmal ein bisschen Englisch gelernt hat, die Sprache jedoch zu selten anwendet und seine Kenntnisse eher als eingerostet bezeichnet ist in diesem Kurs richtig. Wir frischen Vergessenes auf und lernen anhand vieler praktischer Beispiele die Sprache im Alltag, im Beruf und auf Reisen anzuwenden.

B1 - Conversation-Kurs
Start am Montag, 06. Juli 2015, 9:30 - 11 Uhr 
-> All denen, die Spaß am Englisch-Sprechen haben, gern über aktuelle Themen, Interessen und Hobbies diskutieren und verschiedene Aktivitäten einmal auf Englisch erleben wollen bietet dieser Fortgeschrittenenkurs die optimale Möglichkeit. Ein spannender Mix aus interessanten Themen, gelegentliche Grammatik-Refresher und tolle Freizeitaktionen stehen in diesem Kurs auf dem Programm.

englischkurseflöha