Nice to meet you! - Ihre Lehrerin bei EnglischAlternativ

Es freut sich auf Sie Geschäftsführerin und Sprachtrainerin Romy Heinig

"Als staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin und Diplom-Betriebswirtin habe ich
unter anderem 11 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Französisch und Deutsch bei allen Altersgruppen. Neben 10 Monaten in Frankreich und 3 Monaten Reisen in Südamerika habe ich in den letzten 5 Jahren in Australien gelebt und gearbeitet.

Ich begeistere mich seit meiner Ausbildung für Fremdsprachen und habe viel Freude daran anderen Menschen die englische Sprache auf spielerische Weise, mit viel Geduld und Spaß beizubringen. Wichtig für mich ist es, realitätsnahe Situationen zu behandeln und unsere Großen und Kleinen für Reisen und den Alltag fit zu machen. Gemeinsam begeben wir uns in irische Pubs, ein britisches Restaurant, den Bäcker in London, an den Flughafen in Melbourne oder schreiben unserer englisch-sprachigen Schwiegertochter einen Brief. Unsere Schüler haben daran viel Freude und sind besonders stolz, wenn sie in Ihrem nächsten Urlaub selbst mit dem Kellner kommunizieren können.

Erfahrungsgemäß ist es nie zu spät eine Sprache zu erlernen. Unsere Anfängerkurse für alle Altersgruppen sind da genau das Richtige."

Die Einschreibungen für die Kurse mit Start im Juni laufen. Mehr Informationen gibt es hier

 

Source: https://www.facebook.com/englischalternati...