Unsere Lehrbücher

Die Lehrmaterialien werden bei uns individuell zusammengestellt und regelmäßig erneuert und dem Unterrichtsinhalt sowie Aktualitäten angepasst. Unsere Lehrbücher für Kinder und Senioren wurden vom BEL Verlag entwickelt und passen sehr gut zu unserem Lehrkonzept.

"Wir, Beate Baylie und Karin Schweizer, engagieren uns schon seit Jahren in der Entwicklung von gehirngerechten Lehrmitteln zum Englisch lernen, sowie für die Fortbildung von Lehrkräften. Damit wir mit unseren Materialien und Schulungen am Puls der Zeit bleiben ist es uns wichtig, selbst immer noch an unseren eigenen Sprachschulen in Filderstadt und Weinstadt zu unterrichten.

 

So kam es auch, dass wir schon früh bemerkten: nicht nur Kinderlernen gerne mit Spaß Englisch, sondern auch die ältere Generation! Die Idee für unser beliebtes Lehrwerk Autumn Yearswurde geboren, von dem es nun bereits vier Bände gibt – natürlich alle mit CD. Inzwischen haben Helga und Wolfgang, ein Rentnerehepaar und die Helden der Autumn Years Werke, schon viele Menschen mit witzigen und spannenden Geschichten beim Englisch lernen begleitet.

Chris the Grasshopper hingegen ist schon seit Jahren der Liebling der Kleinen! Gemeinsam mit ihm meistern sie spielerisch und altersangemessen den Einstieg in die englische Sprache."